Kingdom of Sports

Seit ca. August 2010 macht das Franchiseunternehmen Kingdom of Sports nun Werbung in der Umgebung von Ibbenbüren.
Das Angebot war für mich sehr ansprechend das es dort die Möglichkeit gibt Monatsverträge abzuschliessen und ich somit nicht auf einem Jahrelangen Abo hänge was ich dann evtl zum Schluss eh nicht mehr nutze.
Der Preis in Höhe von ca. 25 Euro pro Monat ist auch in Ordnung, hierzu kommt eine einmalige Servicepauschale von ca. 40 Euro.
Diese Pauschale ist für die Aufnahme in die Kundendatenbank und für die Ausstellung des Zugangspasses.

Als Willkommensgeschenk gab es für die Frühbucher noch 3 Monate Getränkeflat und 12 Monate Solariumflatrate kostenlos hinzu.
Alles schien perfekt, doch leider verzögerte sich die Eröffnung des Studios mehrmals, so das jetzt, ca. 6 Monate nachdem die ersten Werbemaßnahmen getätigt wurden, es doch noch zur Eröffnung kommt.

Am kommenden Wochenende, sprich 28. und 29.01.2011, läd die Kette zum Kennenlernwochenende in das neue Studio ein. Am 31.01.2011 soll es dann endlich losgehen mit dem regulären Trainingsbetrieb.
Ich bin ja sehr gespannt was in den ersten Wochen dort  los sein wird, denn wie man aus dem näheren Umfeld hört, haben sich ca 1200 Personen schon angemeldet.
Könnte also recht voll werden.

Logo des Unternehmens

Advertisements

~ von Bolli - Januar 23, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: